Bitte aktivieren Sie Ihr Javascript

Schimmert die Nacht

Erhältlich bei:
Schimmert die Nacht bei amazon.de Schimmert die Nacht bei buecher.de Schimmert die Nacht bei ebook.de
Schimmert die Nacht bei thalia.de

Leseprobe
Maggie Stiefvater
»Schimmert die Nacht«
Aus dem Amerikanischen übersetzt von Jessika Komina, Sandra Knuffinke

1. Auflage 2015
400 Seiten
ISBN ePub 978-3-7320-0293-1
ISBN Mobi 978-3-7320-0294-8
8,99 € (D)
inkl. MwSt.




In Maggie Stiefvaters Spin-off zur Nach dem Sommer-Trilogie erlebt das explosive Traumpaar Cole und Isabel eine prickelnde Liebesgeschichte im sommerlichen Los Angeles. Romantisch, mitreißend und ungemein sexy!

Nach einer längeren Zeit der Trennung hat Isabel den Schmerz über die gescheiterte Liebe zu dem unberechenbaren Ex-Rockstar Cole endlich überwunden und konzentriert sich auf ihr neues Leben in L.A. An Cole denkt sie selten. Als er plötzlich vor ihr steht, beginnt ein nerven- und gefühlsaufreibendes Spiel aus unwiderstehlicher Anziehung und abgrundtiefer Abneigung. Cole ist hinreißend und verführerisch wie immer, und Isabel kann seinem Charme nur schwer standhalten. Doch zugleich fürchtet sie, dass seine dunkle Vergangenheit wieder Macht über ihn erlangt. Deshalb hat sie sich geschworen, sich nicht noch einmal in ihn zu verlieben, und kämpft verzweifelt gegen ihre Gefühle an.

Cole hingegen tut alles, um Isabel von der Aufrichtigkeit seiner Liebe zu überzeugen. Aber eine Frage bleibt: Weshalb ist er wirklich zurückgekommen?

Mehr Infos zu Buch und Autorin unter:
www.maggiestiefvater.de