Bitte aktivieren Sie Ihr Javascript

„Das ist ein super Gefühl“

„Das ist ein super Gefühl“
08.03.2012
Maggie Stiefvater bedankt sich bei euch

Leserbriefe gehören zu Maggie Stiefvater s Autorenalltag. Trotzdem ist sie von jedem einzelnen Brief begeistert und möchte ihren deutschen Fans für ihre Tipps und Empfehlungen danken:

Hallo, liebe Leser!

Ich möchte mich ganz herzlich bei euch für die aufmerksamen Briefe und Emails bedanken, die ihr mir geschrieben habt. Nachdem einige von euch " Ruht das Licht " gelesen hatten, habt ihr mir deutsche Lyrik geschickt, die ich ansonsten nie im Leben gefunden hätte. Und nachdem ich auf meinem Blog geschrieben habe, dass ich PeterLichts Musik mag, haben mir einige von euch Links zu tollen, deutschen Bands geschickt. Das ist ein super Gefühl, es fühlt sich an wie eine Unterhaltung mit euch. Ich gebe euch Tipps zu Musik und Lyrik und im Gegenzug erhalte ich eure Lieblingsmusik oder -lyrik. Vielen Dank, dass ihr die Dinge, die ihr liebt, mit mir teilt. Ich hoffe sehr, dass euch " In deinen Augen " gefallen wird.

Eure Maggie

zurück