Bitte aktivieren Sie Ihr Javascript

„Einfach etwas Besonderes“

„Einfach etwas Besonderes“
29.09.2015
Erste Leserstimmen zuWas die Spiegel wissen
 
Seid ihr gespannt, ob der neue Roman „Was die Spiegel wissen“ die Leserherzen in seinen mystischen Bann ziehen kann? Überzeugt auch der dritte Band der Raven Boys-Reihe alle eingefleischten Maggie Stiefvater-Fans? Erste Leserstimmen, die den Roman spiegeln, findet ihr hier:
 
„Maggie Stiefvaters Humor ist göttlich, einfach etwas Besonderes.“
magicallyprincess.blogspot.de
 
Was die Spiegel wissen ist eine überaus gelungene Fortsetzung, die mühelos mit ihren beiden Vorgängern mithalten kann, mitreißt und bewegt.“
                                                                      lizzynet.de
 
„Magie, Mystery und eine schöne Prise Humor!“
wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de

„Auch der dritte Band von Maggie Stiefvaters „Ravenboys“-Reihe besticht wieder durch eine detaillierte und bildhaft beschriebene Welt, komplexe Ideen und die ganz spezielle mysteriöse Atmosphäre. Spannung und Emotionen garantiert!“
hisandherbooks.de
 
„Die Story ist so abgedreht, verrückt, kompliziert – […] man muss sie einfach lieben.“
teriisbuecherblog.blogspot.de
 
„Der Schreibstil der Autorin hat es geschafft, mich direkt wieder in die Geschichte zu ziehen, auf deren Fortsetzung ich so lange gewartet habe. Ich war sofort wieder unter ihnen, NEIN, ich war eine von ihnen.“
druckbuchstaben.blogspot.de
 
„Eine spannende, mystische Fortsetzung […]. Das verspricht ein grandioses Finale im vierten Band der Reihe!“
leser-welt.de
 

zurück

Was die Spiegel wissen Maggie Stiefvater
Was die Spiegel wissen
Hardcover
18,95 € (D)
ISBN 978-3-7855-8330-2