Bitte aktivieren Sie Ihr Javascript

„Ein toller und grandioser Abschluss“

„Ein toller und grandioser Abschluss“
02.04.2017
Blogtour-Stimmen zuWo das Dunkel schläft
 
Fünf engagierte Blogger und begeisterte Stiefvater-Fans haben in ihrer Blogtour den finalen Band der Raven Boys-Reihe in den Fokus genommen und sind sich einig: die Autorin bietet ihren Lesern eine außergewöhnliche Geschichte und einen spannenden Abschluss:
 
Eine magische Geschichte über Freundschaft, Abenteuer und die (verfluchte) Liebe. []
Ich blicke mit einem Lächeln auf diese Reihe zurück, die mir so viele wunderbare Lesestunden bescheren konnte. Bye Bye Raven Boys!
neon-oati.blogspot.de
 
Die komplette Ravenboys-Reihe ist sehr außergewöhnlich und absolut anders als das meiste, was man heute so liest. Es geht um Freundschaft, um ein paar ganz besondere Charaktere, um Magie und Liebe und darum, was man mit seinem Leben machen möchte, und ich kann die Reihe eigentlich nur jedem wärmstens ans Herzen legen. [] Ein absolut gelungener Abschluss einer tollen Reihe, die ich sehr vermissen werde.
myworldfullofbooks.blogspot.de
 
Ein toller und grandioser Abschluss einer meiner absoluten Lieblingsreihen, die einfach etwas ganz Besonderes ist.
calliewonderwood.blogspot.de
 
Ich finde, diese Geschichte lebt vor allem von den Charakteren, ihren Beziehungen zueinander und der Entwicklung, die sie alle durchmachen!
Ich hab sie alle ins Herz geschlossen, auch die Nebenfiguren die nicht so oft auftauchen, und hier hat die Autorin wirklich ganz spezielle und liebenswerte Charaktere geschaffen.
blog4aleshanee.blogspot.de
 
Maggie Stiefvater hat sehr viel mit ihrem Charakter Ronan gemeinsam. Ronan kann Gegenstände aus Träumen in die wirkliche Welt bringen und er ist darin nahezu perfekt. Die Autorin schafft aus dem Nichts diese besonderen Charaktere, die eine unglaubliche Tiefe haben.
druckbuchstaben.blogspot.de

zurück

Wo das Dunkel schläft Maggie Stiefvater
Wo das Dunkel schläft
Hardcover
19,95 € (D)
ISBN 978-3-7855-8331-9